Über uns

Gegründet wurde die Baumfäller GbR im Jahr 2010, von Niels Hansen, Dominik Ruhland und Dennis Ruhland. 

Bereits im Jahr 2011 kamen erste Aufträge von Kommunen und Hausverwaltungen auf „Die Baumfäller“ zu und so wurden die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die bis heute im Unternehmen tätig sind. 


Von Beginn an Stand ein moderner Maschinen und Fuhrpark, nach der Sicherheit, an erster Stelle und so konnte bereits im Jahr 2012 die erste Großmaschine, eine Wurzelfräse Vermeer SC 60TX,angeschafft werden, um unseren Kunden auch das ausfräsen der Wurzeln eines gefällten Baumes anbieten zu können. Das ständige Wachstum des Unternehmens liesse sich so bis heute weiter fortführen.


Seit 2011 beschäftigen wir uns mit dem Aufstellen und Beschaffen von Weihnachtsbäumen ab 10 Meter für Kommunen und Firmen in der ganzen       Region Hannover. 

Zu unseren Kunden zählen: 

Landeshauptstadt Hannover(Weihnachtsbaum Marktkirche Hannover/ Weihnachtswald), Stadt Seelze (Ortsteile Seelze und Letter), Herrenhäuser Gärten Hannover, Swiss Life Hannover, usw.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK